• upgration
  • #politik
  • #wahlheimat
  • #gesellschaft
  • #arts
  • #erneuerung
  • #konfetti
  • #standpunkt
  • #liebe

i hope we make it

Ikea Art berührt viele Menschen. Menschen, die bei Ikea einkaufen zum Beispiel. Menschen, die zu Besuch bei Menschen sind, die bei Ikea einkaufen. Also alle Menschen. Bilder mit kitschigen Sprüchen, die Du als Wandtatoo oder naja vielleicht auch Butlers finden würdest.

Wir haben Menschen aus unserer Community gefragt, ein paar ehrlichere Sätze zu gestalten. So, dass Du sie bei Butlers, Ikea oder Nanu-Nana kaufen, und anschließend in den Wohnzimmern hängen könnten. Für ein bisschen mehr Realismus in der Liebe, die an Wänden hängt.

Anfragen nach Druckfähigen Dateien bitte an redaktion@upgration.de

 

Bilder: Cameo Kollektiv // Nader Ismail, Paulina Stoellger, Stefanie Schweizer, Martha Herbold, Jakob Hermens



Im Rahmen des Themenfokus #liebe auf upgration.de zeigen wir 2020 verschiedene Perspektiven auf das Thema. Zeige uns Deine Gedanken dazu, komm vorbei oder schreib uns an: redaktion@upgration.de

Wenn Menschen mit verschiedenen Perspektiven zusammenarbeiten entsteht Großartiges – ein Upgrade durch Migration, Upgration!
Erfahre mehr über Upgration, unseren aktuellen Open Call und wie du mitmachen kannst. Mit unserem Newsletter bist du immer aktuell.
Das ist die Betaversion von Upgration. Wir freuen uns auf Dein Feedback.