• upgration
  • #politik
  • #wahlheimat
  • #gesellschaft
  • #arts
  • #erneuerung
  • #konfetti
  • #standpunkt
  • #liebe

Music is the Answer / Ugur Ulusoy

Wir tauschen uns über verschiedene Wege über unser Leben, unsere Empfindungen und Emotionen aus. Wir wählen die Sprache, die Musik oder visuelle Möglichkeiten, um uns mitzuteilen. Doch pendeln sich in jeder Kommunikation gängige Muster ein. Diese erleichtern uns im Alltag, uns auszudrücken, reichen aber manchmal nicht aus, um mit uns selbst ins Gespräch zu kommen. Und das ist das Ziel von Music is the Answer! Mit unseren Fragen wollen wir den unbekannten Teil deiner Geschichte, deine Erinnerungen und Wünsche aus deinen Faszien kitzeln.

Dazu laden wir Musiker*innen, Künstler*innen und andere Menschen ein, uns auf neun sehr persönliche Fragen mit Songs zu antworten. Dieses mal mit Ugur Ulusoy!

Ugur ist Künstler und lebt in Oberhausen, Braunschweig und Karsruhe. Malerei, Installationen und Skulpturen von ihm, findest du auf seiner Website.

...

Neun Fragen, Neun Songs

  1. 1. Wann warst du das letzte Mal ehrlich und aufrichtig glücklich?

    Judge Not // Bob Marley & The Wailers

  2. 2. So hört sich dein dreizehnter Geburtstag (in deiner Erinnerung) an:
    Concerto for Bağlama part 3 // Arif Sağ trio & The İstanbul State Symphony Orchestra

  3. 3. Kennst du deinen größten Fehler?

    Xidire Min // Kayhan Kalhor, Aynur Doğan, Salman Gambarov, Cemil Qocgiri

  4. 4. Wie klingt es, wenn du unvernünftig bist?
    Underwater Love // Smoke City

  5. 5. Was willst du nie wieder tun?

    Monument // Röyksopp, Robyn

  6. 6. So klingt es, wenn dich ein dir lieber Mensch in den Arm nimmt:
    Bon acteur // Lous and the Yakuza

  7. 7. Ist in dir schon mal etwas gestorben?
    November 22 // Kinan Azmeh

  8. 8. Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?

    Eve // Ioanis, Don Son

  9. 9. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, klingt das so
    Tourists // Nicolas Jaar

Foto: Ugur Ulusoy