• upgration
  • #politik
  • #funkyfalafel
  • #wahlheimat
  • #arts
  • #konfetti
  • #standpunkt
  • #gesellschaft

"I'm still here" - ein Fotobuch über Heimat

In "I'm still here" zeigt der bulgarische Fotograf Vasil Dinev das Leben seines Onkels und seiner Oma. Über mehrere Jahre hat er beide in ihrem Alltag dokumentiert, um die Erinnerung an sie aufrecht zu erhalten. In diesem Interviev erzählt Vasil, wieso er dieses Buch gemacht hat, und warum es ihm wichtig ist die Erinnerungen zu teilen.

 

 

Infobox: Vasil Dinev ist ein bulgarischer Fotograf. Er lebt und arbeitet in Hannover. Dort begann er 2014 Fotojournalismus und Dokumentarfotografie zu studieren. 2016 war er in der Galerie für Fotografie in Hannover tätig und wurde von "Kreatives Wertpapier" mit dem internationalen Studentenpreis ausgezeichnet.

Großartiges entsteht, wenn Menschen mit verschiedenen Pers­pektiven zusammenarbeiten. Ein Upgrade durch Migration – Upgration. Im Moment möchten wir unterschiedliche Perspektiven auf das Thema WAHLHEIMAT kennenlernen. Mach mit! Und wenn du möchtest engagiere dich mit anderen für eine offene Gesellschaft, in der Du kreativ wirst!

Das ist die Betaversion von Upgration. Wir freuen uns auf Euer Feedback.